Header-Bild und Logo

Das Unternehmen

Die Reinsdorfer Fleisch- und Wurstwarenmanufaktur wurde 1960 im anhaltinischen Reinsdorf gegründet. 1992 übernahm Siegfried Kaaden den Betrieb im Rahmen eines Management-Buy-outs. Heute führen seine beiden Söhne, Pierre Kaaden und Oliver Kaaden das Unternehmen.

Die Manufaktur stellt nicht nur Fleisch- und Wurstwaren her, sondern unterhält auch ein Netz von 16 Verkaufsfilialen.

Seit der Gründung produziert die Firma ausschließlich Waren mit Rohstoffen aus der Umgebung. Markenzeichen sind würzige Produkte, die dem traditionellen Geschmack der Region entsprechen. Eine der Spezialitäten ist hausschlachtene Wurst mit frischem Fleisch und wenigen Zusatzstoffen.

Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 175 Mitarbeiter und bildet gegenwärtig 10 Lehrlinge aus.

Sicherheit & Qualität

EG - Zulassung, DE ST 01468 EG

QS - Zertifizierung (Qualität und Sicherheit), QS Status "Verarbeitung", Produktionsart Verarbeitung / Feinzerlegung

aktuelle Auszeichnungen:

  • QS
  • Goldener DLG-Preis

Sehr geehrte Kundschaft,

in der Zeit vom 05.06.2023 bis 12.06.2023 modernisieren wir unsere Filiale in der Berliner Straße 37, 06886 Lutherstadt...

[mehr]

"Digitalisierung der Geschäftsprozesse bei Reinsdorfer Fleisch- und Wurstwarenmanufaktur"

[mehr]

Sehr geehrte Kundschaft aus dem Raum Mühlanger und Umgebung,

 

am 03.02.2021 eröffnen wir unser neustes und modernstes Ladengeschäft am alten...

[mehr]