Aktuelle Stellenangebote

Die Reinsdorfer Fleisch- und Wurstwarenmanufaktur GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches ein regionales Verkaufsfilialnetz in den Landkreisen Wittenberg, Bitterfeld-Wolfen und Dessau-Roßlau betreibt. Unser moderner Produktionsbetrieb befindet sich in der Lutherstadt Wittenberg OT Reinsdorf.

Wir suchen aktuell:

Produktion

  • Produktionsarbeiter/in 
  • Füller/in
  • Fleischer/in

Verkauf

  • Fleischfachverkäufer/in   

AZUBI für das Ausbildungsjahr 2019 gesucht:

  • Fleischfachverkäufer/in 
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik
  • Fleischer/in
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die:

Reinsdorfer Fleisch- und Wurstwarenmanufaktur GmbH
z.H. Pierre Kaaden 
Strandbadstr. 60
06889 Luth. Wittenberg 

Leider wurde uns überraschenderweise der Mietvertrag für Mühlanger gekündigt. Wir befinden uns aber gerade mit einem anderen Vermieter in...

[mehr]

Sehr geehrte Kundschaft,

nun endlich ist es soweit, nach 4 wöchigen Umbau erstrahlt unsere 
Werksfiliale in Reinsdorf in neuen Glanz. 

Bitte...

[mehr]

Aus Andes wird ein echter Reinsdorfer

[mehr]